mp Fallstudienverlag GmbH
                                               mp Fallstudienverlag                                                                         GmbH

Referenzen

Vielen Dank für Ihren Eintrag.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Corinna Daßler (Freitag, 26. Februar 2016 11:41)

    Die Fallstudien von Frau Pjetzko unterstützen, dass gelernte Wissen der Finanzbuchhaltung an Hand von praxisnahen Beispielen anzuwenden.
    Eine sehr gute Vorbereitung auf die berufliche Praxis.

  • Cathrin Mittendorf (Donnerstag, 25. Februar 2016 12:18)

    Ein trockenes Thema Finanzbuchhaltung konnte mir hier doch praxisnah erläutert werden. Es werden wirklich in Kürze viele Themen aus der Buchhaltung angespochen und veranschaulicht berechnet. Dank den
    ausführlichen Lösungswegen im hinteren Teil, auch für Leute interessant, die mit dem Thema Fibu vorher nicht so recht vertraut waren. Somit eine gute Vorbereitung für künftige Arbeiten in einer
    Finanzbuchhaltung.

  • Diana Richter (Mittwoch, 24. Februar 2016 09:32)

    Völlig unwissend stieß ich auf das umfangreiche Themenbereich der Finanzbuchführung, aber anhand der praxisnahen Fallbeispiele von Frau Pietzko, gelang es mir, die Buchhaltung selbst zu erarbeiten
    und dies auch erfolgreich. Vielen Dank an Frau Pietzko

  • Kerstin Wohlgemuth (Mittwoch, 24. Februar 2016 09:24)

    Die zauberhafte Blumen und Trockenfloristik fand ich schon vom Titel her sehr ansprechend. Mir hat das Buchen mit diesen blumigen Wörtern sehr viel Spass bereitet. Die Buchungsaufgaben sind gut
    erklärt und sehr praxisnah.

  • Birgit Said (Mittwoch, 27. Januar 2016 09:30)

    Auch ich habe die Fallstudien von Frau Pjetzko intensiv durchgear-beitet, nachdem ich die Grundlagen und den Aufbau in der Finanz- und Lohnbuchhaltung gelernt hatte. Die Übungen sind sehr praxisnah
    und anschaulich, man kann sich in die Rolle eines Buchhalters in einem Unternehmen hineinversetzen und sich vieles selbständig erarbeiten. Das ist eine gute Vorarbeit für die spätere Berufspraxis.
    Danke an Frau Pjetzko.

  • Katharina Böhme (Montag, 11. Januar 2016 08:54)

    Nach einem Grundlagen- und Aufbaukurs auf dem Gebiet Finanzbuchhaltung bieten die Fallstudien, die Frau Pietzko zur Verfügung gestellt hat, eine gute Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden. Sie sind
    praxisbozogen aufgebaut, sodass man viele verschiedene Geschäftsvorfälle buchen und buchhaltungstechnische Aufgaben eines Monats bearbeiten muss. Ich fand diese Möglichkeit, das theoretische Wissen
    anzuwenden, nicht nur sehr hilfreich - es hat auch noch Spaß gemacht. Vielen Dank.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Mandy Pjetzko

Diplombetriebswirtin für Steuern und Prüfungswesen (BA)

Geschäftsführerin

Kontakt

+ 49 172 65 75 124

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Pjetzko